Firma & Geschichte

Der "Partyservice A&S" wurde im November 1990 von Andree Zschieck gegründet. Er ist Küchenmeister mit langjähriger Berufserfahrung in der Küchenleitung und bei der Organisation von Veranstaltungen aller Art sowie Absolvent der Fachschule für Gaststätte und Hotelwesen in Leipzig. Seit nun mehr 29 Jahren steht das Unternehmen für Qualität und Leistung und gehört damit zu den ersten Adressen im Raum Erfurt, wenn es um die Versorgung von jeglichen Feierlichkeiten geht.

Das Leistungsprofil des Partyservice A&S hat sich seit 1990 den Wünschen der Kunden stetig angepasst und erweitert sich weiterhin: Vom leckeren Buffet bei kleinen privaten Feierlichkeiten über Catering bei Konferenzen und Betriebsfeiern bis hin zur Komplettversorgung bei Großveranstaltungen.

Stand: 01.01.2019
XHTML CSS STATS