AGB Partyservice A & S

  1. Bestellungen:
    Die Bestellung erfolgt telefonisch oder direkt bei einer Kundenberatung. Eine Anfrage bzw. Bestellung per FAX oder E-Mail ist möglich, bedarf jedoch einer Bestätigung durch uns. Eine Bestellung ist bindend, kann aber bis 1 Tag vor Erfüllung noch korrigiert werden (sofern Kapazitäten vorhanden sind ).
  2. Leergutrückführung, Bezahlung:
    Die Leergut-Rückführung erfolgt in der Regel am Folgetag oder nach Absprache und ist im Leistungspreis enthalten. Bitte beachten Sie, dass Leergut aus hygienischen Gründen nur im gereinigten Zustand entgegen genommen werden kann. Eine Endreinigung erfolgt durch uns. Leergut ist pfandfrei. Für Beschädigungen haftet der Auftraggeber. Die Vollzähligkeit der mitgelieferten Verpackungen und Gefäße entnehmen Sie bitte der Auflistung auf der Rechnung. Die Bezahlung erfolgt entsprechend der aufgelisteten Leistungen ,wenn nicht anders vereinbart ebenfalls am Folgetag. Bar rein netto.(andere Zahlweisen erfordern eine gesonderte Absprache). Bei Nichtanwesenheit oder Verhinderung des Auftraggebers zur Leergutrückführung, ist eine tel. Absprache erforderlich, um eine zweite Anfahrt, insbesondere weitere Kosten zu vermeiden.
  3. Anfahrpauschale:
    Für jede Lieferung berechnen wir pauschal 10,00 Euro , innerhalb Erfurt. Größere Entfernungen werden ggf. gesondert berechnet.
  4. Reklamationen:
    Für den Fall, dass eine Lieferung nicht korrekt mit der Bestellung übereinstimmt, informieren Sie uns bitte umgehend telefonisch.
Stand: 01.01.2015
Stand: 01.01.2015
XHTML CSS STATS