Gästebuch

Dr. Immo Seidel Eintrag vom: 26.12.2007 - 14:01 / Bewertung: Login - Gästebuch
Ja das war die schönste 50. Geburtstagsparty meines Lebens.
Sylvia und Andre haben 100 Leute perfekt versorgt. Erlesene Gerichte, professionell zubereitet und charmant präsentiert, für jeden Gast ein freundliches Wort und die Gaumen wurden verwöhnt.
Hier sind echte Profis am Werk, die spürbar Freude an ihrer Arbeit haben. Nicht zu vergessen, dass alles total erschwinglich war und auf jeden Fall jeden Cent wert.
Ich danke Euch nochmals ganz herzlich und ganz bestimmt auf ein Wiedersehen.

Immo
E-Mail immoseidel@aol.com
Bernd Krause Eintrag vom: 24.12.2007 - 06:54 / Bewertung: Login - Gästebuch
Alles Gute für das bevorstehende Neue Jahr 2008 und Danke für den tollen Service im vergangenen.Macht weiter so !!
Familie Müller Eintrag vom: 22.12.2007 - 22:47 / Bewertung: Login - Gästebuch
Vielen Dank für das sehr gute Essen zu unserer Familienfeier.Wir werden sie weiterempfehlen . Herzlichen Dank Familie Müller.
E-Mail mumei@gmx.net
SAYS-marketing Eintrag vom: 12.12.2007 - 15:16 / Bewertung: Login - Gästebuch
Wirklich schmackhaft!
Wir möchten uns für das köstliche Essen zu unserer Weihnachtsfeier bedanken. Egal ob Gänsekeule oder Kaisergemüse, es war eine Gaumenfreude für jedermann. Wir können den "Partyservice A&S" nur weiterempfehlen.
Homepage http://www.says-marketing.de
Steuerberaterkammer Thüringen Eintrag vom: 01.11.2007 - 15:18 / Bewertung: Login - Gästebuch
Seit Jahren werden wir durch den Partyservice A & S betreut. Bisher gab es nur "sehr zufriedene" Gäste in unserem Hause. Ob es die Vormittagsbetreuung (mit leckeren Canapees oder Obstschale)oder die Mittagsversorgung (vor allem die sehr schmackhafte Gulaschsuppe) anbetraf, ich konnte stets Punkte sammeln, die ich gern an den Partyservice hiermit (aber auch schon vorher) weitergeben möchte. Ich kann auch privat diesen einzigartigen Service weitergeben. Haben Sie Mut und buchen Sie bei der nächsten Party den "Partyservice A & S".
E-Mail info@stbk-thueringen.de
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12
Stand: 01.01.2015
XHTML CSS STATS